Pet Portraits & vieles mehr
 




Vor langer Zeit geboren in Bakersfield im US-Bundesstaat Kalifornien.

Seit jeher bin ich kreativ und fasziniert vom Zeichnen und Malen.

Dabei nahm auf vielfachen Wunsch hin aus meinen Freundeskreis, das malen dessen Haustieren nach Foto immer mehr Einfluss auf meine Kunst.

Heute bereitet mir vorwiegend die Malerei nach Fotovorlage viel Freude, ich werde von der Schwierigkeit herausgefordert Bilder zu schaffen, die eine verstärkte schöne Realität darstellen die meine Freunde sehr freuen läßt.

Bei den Trauer und Gedenk- Portraits die mir besonders am Herzen liegen,  können meine Bilder oftmals für die Hinterbliebenen ein wenig Trost und Hilfe sein den Verlust zu verarbeiten.

Gerne kombiniere ich verschiedene Techniken, die miteinander harmonieren, z.B. Aquarell, Acryl, diverse Grafit und Bundstifte, Reißkohle, Airbrush, Tusche, Zeichentablett etc.

Man kann das eine nicht ohne das andere tun, das ist der einzige Weg, sich auszudrucken, ohne seiner Kreativität grenzen setzen zu müssen.

Das richtige Werkzeug und Material machen den Unterschied.

Nur so kann ich mich mit jedem Bild identifizieren.

Fritz Mackeben

Schreiben Sie mir einfach via Kontakformular oder E-Mail kontakt@fotomalen.de um in einen direkten Dialog mit mir zu treten!











 


 


 

 
 
 
 
E-Mail
Infos